DSC00636

Ich bin Susanne Lampeitl… 

…und ich kümmere mich um Deine Gesundheit

Wohlfühlen in Form von Entspannung, aber auch durch auf Dich abgestimmte sportliche Maßnahmen sind wichtig um leistungsfähig und gesund zu bleiben. Mit meinen verschiedenen Kursen biete ich eine Auswahl an Möglichkeiten, das Passende für Dich zu finden.

Gerade im Rahmen einer Gruppe ist es um ein Vielfaches einfacher, sich gegenseitig zu motivieren und für „Körper und Geist“ aktiv zu werden. Durch eine Menge Spaß an meiner Tätigkeit sowie durch meine jahrelangen fachlichen Erfahrungen bin ich sicher, mit Dir den richtigen Weg zu gehen.


Kurzvita über meine fachlichen Qualifikationen:

  • gelernte Ergotherapeutin seit 2005
  • seit 2005 in meinem Beruf tätig
  • Rückenschultrainerin für Kinder seit 2007
  • Kursleiterin für Autogenes Training seit 2011
  • Aqua-Fitness-Trainerin seit 2012
  • Orthopädische Rückenschulleiterin nach Dr. Brügger seit 2014
  • Osteoporosetrainerin seit 2015
  • Trainerin für Reaktiv Rücken 2015

Kurzvita über mich:

  • geboren 1981 in Regensburg
  • verheiratet seit 2011
  • 2 Kinder – Philipp und Sarah
  • Treffen mit Freunden und der Familie, lesen, kochen, Pilates oder Wassersport…

Du möchtest mit mir in Kontakt treten?
Schreib mir doch über mein Kontaktformular oder ruf mich an. Gerne plane ich mit Dir den nächsten Präventionskurs oder du schließt Dich einem Kurs in Deiner Nähe an.

Wir sollten uns unbedingt kennen lernen!

Denn was gibt es Wichtigeres als Deine Gesundheit!

Susanne Lampeitl
Am Seeholz 15
93188 Pielenhofen

Telefon: +49 (0)176 666 296 89
Mail: mail@susanne-lampeitl.de