Hier findet ihr eine Übersicht meiner Partner und deren Veranstaltungsorte, bei denen ich regelmäßig meine Kurse halte.

Klickt einfach auf die Location und ihr erfahrt alles über diesen Kursort und alle aktuellen Kurse, die ich dort anbiete.

Eventlocation Lappersdorf

Ein sehr schöner und großer Kursraum in Lappersdorf. Mit der modernen Einrichtung, dem hochwertigen, professionellem Parkett und dem hellen Ambiente, das wunderbar ausgeleuchtet wird, ist die Location bestens auf diese Kurse vorbereitet. Hier halte ich Kurse wie z.B. Autogenes Training, Rückenschulen und Faszientraining!

Physiofit Eckert Regenstauf

Im Physiofit in Regenstauf haben wir ein großes Trainingsbecken, in dem jeder Teilnehmer genügend Platz findet. Ein sehr schönes Becken für meine Aqua-Fit-Kurse.

ReBest Fitness Club

In einem separatem vollklimatisiertem Kursraum mit genügend Platz. Der Raum ist ausgestattet mit zwei großen Spiegelwänden und einem BOSE-Sound-System. Somit finden wir optimale Voraussetzungen für unser Training. Neben Rückenschulen ist auch das Faszientraining sehr beliebt.

Westbad Regensburg

Im Regensburger Westbad haben wir ein großes Trainingsbecken mit unterschiedlichen Höhen, somit können auch kleinere Kursteilnehmer ihre optimale Trainingshöhe finden. Zusätzlich verfügt das Becken über einen eigenen Zugang sowie einen eigenen Umkleide- und Duschbereich. Der ideale Ort für meine Aqua-Fit-Kurse.