Du hast einen Kurs von mir bereits besucht? Vielen Dank!
Dann nimm Dir doch kurz die Zeit und fasse deine Erfahrungen hier zusammen, damit auch andere von deiner Bewertung profitieren!

 

Name
Email
Betreff
Rating
Deine Bemerkung

Alle Bewertungen

Vielen Dank....

★★★★★
Ich habe die Rückenschule auf Empfehlung meines Arztes gemacht, es waren tolle 10 durchdachte Kursstunden und Susanne war immer gut gelaunt und fand die passenden Worte zur Motivation.
- Jörg A.

Spitze!

★★★★☆
Schön ausgearbeitete Kursstunden mit freundlicher Anleitung, kann ich nur empfehlen.
- Marlene K.

Wow!

★★★★★
In 10 Wochen habe ich eine Strategie entwickelt mich gezielt und bewusst zu entspannen, egal in welcher Situation. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Der nächste Kurs ist schon gebucht.
- Annemarie P.

Super

★★★★★
Auch von mir ein herzliches Danke. Es war ein toller Kurs mit sehr guten Übungen und jeder Menge Spaß.
- Monika Meyer

Danke

★★★★★
Es waren tolle Stunden! Hat viel Fun gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Gerne wieder!!!
- Steffi

Schön wars

★★★★☆
Klare Weiterempfehlung. Nett, freundlich und tolle Abwechslung! Verschiedenste Geräte zur Auswahl
- Marco

Schön Wars. Danke

★★★★★
Vielen Dank! Es war wie immer wunderschön.
- Jessica I.