Du bemerkst in Deinem Alltag, dass Du dringend eine  Entspannungsphase brauchst? Kommst aber nicht dazu? Das autogene Training ist eine selbst anleitende Entspannungsform, die Du überall und jederzeit einsetzen kannst. In diesem Kurs lernst Du anhand von Formeln, wie Du Deinen Körper bewusst in eine Entspannungsphase lenken und gezielt Stress und die Hektik des Arbeitsalltages abschalten kannst. Ich komme zu Dir nach Hause, gerne können auch Deine Freunde mitmachen. Alle notwendigen Materialien für diesen Kurs werden natürlich von mir mitgebracht.






Details:

Dauer: 4-10 Kurseinheiten, jeweils 60 Minuten
Kursgebühr: je nach Menge der Teilnehmer und Anzahl der Kursstunden
Termine: nach Vereinbarung

„Mein Ziel ist Dein Wohlbefinden“

Interesse?

Ich habe Dein Interesse geweckt oder Du hast Lust auf diesen Kurs? Hier geht es zum unverbindlichen Anfragebogen für Einzelteilnehmer oder Gruppen (z.B. Vereine, Betriebe, etc.)