Autogenes Training
Das autogene Training ist eine selbst anleitende Entspannungsform, die Du überall und jederzeit einsetzen kannst. In diesem Kurs lernst Du anhand von Formeln, wie Du deinen Körper bewusst in eine Entspannungsphase lenken und gezielt Stress und die Hektik des Alltages abschalten kannst.
Dauer: 10 Kurseinheiten, jeweils 60 Minuten
Kursgebühr: je Teilnehmer 89,- € *

*Dieser Kurs ist nach § 20 SGB V Abs. 1 zertifiziert u. die Kursgebühren werden bei regelmäßiger Teilnahme i.d.R. zwischen 80 % bis 100% von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet!
Termine: ab 21. Januar 2020 (siehe meine Kurse)

„Mein Ziel ist Dein Wohlbefinden“

Für Firmen, Vereine und Einzelteilnehmer in und um Regensburg:

Dieser Kurs findet mit mehreren Teilnehmern in Form von Gruppeneinheiten statt. Gerne besuche ich Deinen Betrieb oder Verein vor Ort oder finde eine passende Räumlichkeit in Deiner  Nähe.
Selbstverständlich werden die Kursmaterialien sowie notwendige Skripte von mir gestellt.

Nächster Kurs „Autogenes Training“:

Der neue Kurs findet im Haus Elisabeth, Am Silbergarten 1, 93138 Lappersdorf statt.

Kurs 1
18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Max. 8 Teilnehmer

!!Anmeldungen bereits möglich!!

Interesse?

Ich habe Dein Interesse geweckt oder Du hast Lust auf diesen Kurs? Hier geht es zum unverbindlichen Anfragebogen für Einzelteilnehmer oder Gruppen (z.B. Vereine, Betriebe, etc.)