Datum/Zeit
03.02.2021 - 14.04.2021
18:35 - 19:20 Uhr

Veranstaltungsort
Westbad Regensburg

Kategorien

Aqua-Fit - Regensburg

Du willst fit werden? Dann besuche einen Aqua Fitnesskurs, denn das Wasser bietet ideale Voraussetzungen um Muskulatur aufzubauen. Der vorhandene Wasserwiderstand ermöglicht dynamische, dosierte Übungen und der Wasserauftrieb schont dabei die Gelenke.

Dieser Kurs ist nach § 20 SGB V Abs. 1 zertifiziert u. die Kursgebühren werden bei regelmäßiger Teilnahme i.d.R. zwischen 80 % bis 100% von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet!

Ein Kursblock besteht aus 10 Kurseinheiten. Jede Stunde dauert 45 Minuten*

Ich habe Dein Interesse geweckt und du hast Lust auf diesen Kurs? Ich freue mich über deine Teilnahme.

* Bitte beachte, dass planmäßig an folgenden Tagen kein Kurs statt findet:
24.02.2021

Buchungen

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Du kannst gerne mit mir Kontakt aufnehmen um mögliche Alternativen zu besprechen.

Aqua-Fit – Regensburg