Datum/Zeit
02.10.2020
9:30 - 10:30 Uhr

Veranstaltungsort
ReBest Fitness Club

Kategorien

Rückenschule nach Dr.Brügger

Dieser Kurs richtet sich an alle, die mehr über den Aufbau und die Funktion der Wirbelsäule erfahren möchten. Du schulst Deine Körperwahrnehmung und erfährst Neues über ein wirbelsäulengerechtes Verhalten im Alltag beim Sitzen, Bücken, Heben, Tragen, aber auch beim Liegen, Stehen und Gehen.

Durch gezielte, funktionelle Übungen kräftigst Du die rumpfaufrichtende und stabilisierende Muskulatur der Wirbelsäule.

Dieser Kurs ist nach § 20 SGB V Abs. 1 zertifiziert u. die Kursgebühren werden bei regelmäßiger Teilnahme i.d.R. zwischen 80 % bis 100% von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet!

Ein Kursblock besteht aus 10 Kurseinheiten. Jede Stunde dauert 60 Minuten*

Ich habe Dein Interesse geweckt und du hast Lust auf diesen Kurs? Ich freue mich über deine Teilnahme.

Bitte beachte, dass die Anmeldung ausschließlich über ReBest läuft.

www.regensburg-fitness.de
Langobardenstraße 2, 93053 Regensburg
Telefon: 0941 /  70 86 010

 

* am Tag des Kurses darf das restliche Fitness-Studio kostenfrei mitgenutzt werden.