Entspannung und Bewegung sind die wichtigsten Kriterien um sich körperlich und geistig Fit zu fühlen. Durch eine Menge Spaß an meiner Tätigkeit sowie durch meine fachlichen, jahrelangen Erfahrungen helfe ich Dir in meinen Kursen den richtigen Weg zu finden.

Prävention

Informiere Dich über Präventionskurse, betriebliche Prävention oder auch Einzelstunden. Gerne auch mit Deinen Freunden bei Dir Zuhause!

Mein Kursangebot

Hier findest Du einen Überblick über mein umfangreiches Kursangebot

Aktuelle Kurse

Hier siehst du alle laufenden Kurse im Überblick und kannst diese auch direkt buchen.

Vielen Dank....

★★★★★
Ich habe die Rückenschule auf Empfehlung meines Arztes gemacht, es waren tolle 10 durchdachte Kursstunden und Susanne war immer gut gelaunt und fand die passenden Worte zur Motivation.
- Jörg A.

Anfrage für deinen persönlichen Präventionskurs

Du hast Interesse an einem meinem Kurse oder möchtest Dich unverbindlich informieren lassen? Ich freue mich über Deine Anfrage...

Weiterlesen